Samstag, 10. November 2012

Flohmarktausbeute und Folgen ........

....... ich bin heute morgen im Halbdusteren losgedüst  ... und siehe da  ... der Besuch hat sich gelohnt !!!

Yippieh !

Ein neues Brillenetui hat Einzug gehalten ...





aber der Knaller ist dieses zauberhafte amerikanische Bastelbuch von 1958

ich gewähre Euch einen kleinen Einblick  - und berichte anschließend auf welche Idee mich das gebracht hat :o)











leider hat er manche Bilder wieder gedreht - grrrrr
aber OK - ich habe jedenfalls das Bild mit dem Fußhocker eingescannt und in einer Bildbearbeitungssoftware bearbeitet und dann spiegelverkehrt auf T-Shirt - Transferfolie gedruckt.

das Bild könnt Ihr hier downloaden

https://www.box.com/s/fq7ntwlk3b9fh3mo8ysf

dann das Bild auf pastelligen Stoff (eine Tischdecke vom Flohmarkt) aufgebügelt und voila:


die Basis für ein neues Kuschelkissen ist geschaffen ....


und hier ist es - Trommelschalg - Tatarata ....

mit Schlagfalte in der Mitte wie es sich für die ordentliche Hausfrau gehört ( kicher )


ich habe ein weiteres bild bearbeitet
aufgebügelt sieht es so aus - kissen ist noch nicht genäht



hier der link

https://www.box.com/s/n0kwp9cfqgba1fn5i0za


--- außer dem bin ich gerade im Ring - Fieber - aus Glascabochons, passenden Fassungen und Schmuckkleber ( der übrigens Inkjet - Ausdrucke nicht verschmiert !!! ) habe ich diese süßen Klunker angefertigt

bis denne, Tanja



1 Kommentar:

  1. hi! mail mich doch wegen dem retro-wanderpaket direkt bitte an. finde hier keinen mailkontakt zu dir. lg anke

    al @ ramtamtam.de

    AntwortenLöschen