Donnerstag, 15. Mai 2014

Wieder da :o)


Hallöchen - da bin ich wieder - und ich habe soooooo viel gemacht die letzte Zeit, dass ich das unmöglich alles in einen Post gestopft bekomme.

Im Moment nähe ich Messengerbags mit Klappen aus Vintagestoffen und halt andere Taschen ( kann man ja nie genug haben - öhem )









... und Röcke  -  da braucht man ja auch mehrere ;o)
ich habe unifarbene Röcke genäht mit Taschen aus Jersey - und habe auch T-Shirts vom Flohmarkt in Röcke umgewurstelt ( mir hat das Muster vom T-Shirt so gut gefallen, aber es war drei Nummern zu groß - da hab ich einfach die Ärmel angeschnitten, und auslaufend mit der Overlockmaschine nach unten hin zum fertig umgenähten Saum abgerattert - Bündchen obendran - und fertig )








... eine Patchworkdecke für eine kleine neue Erdenbürgerin genäht


... das erste Mal mit dem Auto auf einer Autofähre den Rhein überquert





... um die neuen Stühle für die Küche abzuholen



.... meine Flohmarktschnapper bewundert





... Regenbögen gezählt


... und Glücksklee gepflanzt ( das Zeug schießt in zwei Wochen so aus dem Boden - irre )







... und wie man an den Bildern sieht, bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Smartphones ( meinem ersten ) - und die erste App, die ich mir runtergeladen habe war Instagram - aber ich muss noch üben - hätte schöner ausgesehen, wenn alle Bilder mit einem Filter bearteitet worden wären - aber egal

So - muss los - bis die Tage - habe soviele Bilder gemacht und bin noch am sortieren ...

Tschüss, Tanja





2 Kommentare:

  1. Die Flohmarktschnapper sind super, und die obere Tasche gefällt mir ausnehmend gut! Wo kriegst du denn die Verschlüsse her, wenn ich fragen darf?
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Manja !!!
    Die bestelle ich hier http://de.dawanda.com/shop/ommella/2358562-Material

    die ich jetzt dranhabe sind aber etwas größer als die abgebildeten - nämlich 3,4 x 3,9 cm
    da musst du sie bei Interesse mal anschreiben - kosten 1,20 € das Stück - das ist echt günstig

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen