Donnerstag, 5. Juni 2014

Am Sonntag soll man ruhen - eigentlich :o) ...


Da man in meinem Nähzimmer keinen Fuß mehr vor den anderen setzen konnte, hats mich letztes Wochenende gepackt, und ich hab im großen Stil ausgemistet, aufgeräumt und umgestaltet.

Angefangen hat das Wuselfieber mit der neuen Pinnwand, die ich aus vier Korkuntersetzern gebastelt habe.

Ich habe die Teile mit Kreppband abgeklebt



und anschließend die eine Hälfte mit Acrylfarbe gestrichen






Danach habe ich die Teile auf ne Styroporplatte geklebt, Bilderaufhänger angebracht und aufgehängt


Ich hatte noch eine Magnetleiste hier liegen - die hab ich unten drunter geschraubt und den Magneten gleich noch den passenden Anstrich verliehen - wie man sieht mag ich es im Moment ganz gern pastellig :o)


Habe mir dann im Schnickeldi-Laden noch spottbillige Boxen geholt und die Deckel farblich passend lackiert


Anschließend noch den Rappel gekriegt und den Schreibtisch weiß lackiert - konnte die Pünktchen nicht mehr sehen - wollte es mal etwas schlichter, damit ich leichter umdekorieren kann, und nicht so gebunden bin ( aber sie fehlen mir noch etwas - die Tupfen - muß mich erstmal an die neue Optik gewöhnen )

Vorher / Nachher


Die letzte Zeit habe ich mich ziemlich viel mit Collagen, Grafik etcpp. beschäftigt - daher auch der neue Header.
Im Photoshop, den ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt habe, habe ich Bilder erstellt, und im Internet Postkarten drucken lassen.





die sind so toll geworden, dass ich sie demnächst verkaufen möchte - meine Freundin und ich tüfteln bereits an einem Onlineshop




Bis denne, Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen