Sonntag, 9. August 2015

Faltig die 2.

Ich hab die Lichterkette feriggestellt ! Jetzt hängt sie neben dem Teaksessel und ich freu mich jeden Abend, wenn sie leuchtet




Diamanten hab ich auch ausgetestet,,,


neues Kissen für den Teaksessel genäht


Nähzimmer mal wieder umgestaltet ;-)- diesmal so ein bißchen im Fiftieslook


Heute hab ich zwei umliegende Flohmärkte abgeklappert und fette Beute gemacht


Graziela Bettwäsche für zwei schlappe Euro und einen neuen Wächtersbach Becher

und noch jede Menge Stoffe


die Hasen hab ich vor zwei Wochen gekauft - nächstes Ostern kommt bestimmt ,,,

Sind die nicht süß ?




Der Känguruapfel ist mittlerweile ca. 1,2 Meter hoch und blüht - Früchte sind auch schon dran - ca. so groß wie eine Weintraube ( Im Hintergrund zu sehen: 15 Schüttmeter Holz, das weggesetzt werden muss - Argh ! )


Bis denne, Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen